Verkehrsinformationen

Vollsperrung S 237 zwischen Falkenau und Hammerleubsdorf Ernst-Thälmann-Straße

Auf Grund von Baumpflegemaßnahmen muss die Ernst-Thälmann-Straße S 237 am 19.07.2021 vollgesperrt werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Landratsamt Mittelsachsen Abt. Verkehr und Bauen.

Kalender
Weiterlesen Alle Verkehrsinfos

Veranstaltungen +

Di Mi Do Fr Sa So

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Alle Termine

Brillenstube spendet für Flöhaer Jugendfeuerwehr

Linsensuppe erbrachte 270 Euro für einen guten Zweck

Die Flöhaer Brillenstube übergab der Jugendfeuerwehr eine Spende in Höhe von 270 Euro. Foto: Brillenstube Flöha/Facebook

Zu einem der letzten Dienste der Jugendfeuerwehr Flöha waren die Mitglieder schon ganz aufgeregt. Kündigte sich doch ein Mitarbeiter der Brillenstube Flöha an. Im Gebäck hatte er einen Spendenscheck in Höhe von 270 Euro für die Jugendfeuerwehr.

Die Spendengelder wurden beim Straßenfest im vergangenen Jahr erzielt.
Die Flöhaer Brillenstube betrieb dort die traditionelle Feldküche mit der schon legendären Linsensuppe.
Die Feldküche wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gestellt und durch die Brillenstube betrieben.

Ein großes Dankeschön geht somit an die Brillenstube in Flöha. Für die Spende wird die Jugendfeuerwehr sicher eine sinnvolle Verwendung finden. Foto: Brillenstube Flöha/Facebook

Michael Frenzel

Artikel teilen

Fehler melden