Verkehrsinformationen

2 Tage Vollsperrung Erdmannsdorfer Straße B 180 vom 28.02 bis 29-02. Erdmannsdorfer Straße zwischen Fritz-Heckert-Straße und Eubaer Straße

Auf Grund von Baumfällarbeiten muss die Erdmannsdorfer Straße B 180 zwischen Fritz-Heckert-Straße und Eubaer Straße in der Zeit von 8-17 Uhr vollgesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über die Augustubsurger Straße S 223 und Erdmannsdorf- wird entsprechend ausgeschildert.

Kalender
Weiterlesen Alle Verkehrsinfos

Veranstaltungen +

Fr Sa So Mo Di Mi

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

JAHRESAUFTAKT-KONZERT

Akkordeon-Orchester “Fisarmonicer” spielt in der Alten Baumwolle

Weiterlesen

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Für diesen Tag sind noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Alle Termine

Feriencamps sind cool und im UFO sowieso

Wir bieten euch 6 tolle Tage an denen Langeweile keine Chance bekommt. Hier kommt Ihr voll auf eure Kosten, denn das Camp bietet nicht nur jede Menge Spiel, Spaß und Erholung, sondern auch wieder eine Vielzahl an sportlichen und kreativen Aktivitäten. Jeden Tag gibt es bei uns etwas Neues und Ihr entscheidet, wo ihr gern mitmachen wollt. Ob Lagerfeuer, kreatives Werkeln, gemeinsame Fahrradtouren, Badeausflüge oder Besuche im „UFO-Kino – die „Rund um die Uhr Betreuung im Camp“ bietet alles, was Eure Herzen höher schlagen lässt. Natürlich sind in diesem Jahr noch weitere spannende Aktionen geplant. Dabei haben wir an einen Ausflug in einen Freizeitpark ebenso gedacht, wie an ein Neptunfest oder eine Nachtwanderung. Ein Highlight des Camps wird mit Sicherheit der Abschlussabend sein, dessen Gestaltung sich vordergründig an Euren Ideen und Wünschen orientiert.

Vielleicht möchtest Du ja eines von den 24 Kindern im Alter von 10-15 Jahren sein, welches mit uns eine spannende Woche auf dem Gelände des Jugendzentrum „UFO“ in Flöha verbringt?
Wir würden uns freuen und sind schon jetzt gespannt auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.

Anreise:    So., den 11.08.2019, 14:00 Uhr
Abreise:    Sa., den 17.08.2019, 11:00 Uhr
Kosten:    195,00 €


Programm und Leistungen:

  • Das Camp wird auf dem Gelände des JZ „UFO“ in Flöha durchgeführt. Die Unterbringung erfolgt in 2-3 Mann Zelten / bei schlechtem Wetter gibt es Ausweichmöglichkeiten im Haus
  • Vollverpflegung
  • 24-Stunden Rundumbetreuung und altersgerechte Programmgestaltung
  • Möglichkeit der Nutzung der Angebote des Jugendzentrums (Billard, TT, Pool, Spiele…)
  • 2 Tagesausflüge zu Freizeitattraktionen inkl. Transfer & Lunchpaket sowie Badeausflüge und Radtouren je nach Wetter, Lust und Laune
  • Camp T-Shirt, Foto-Erinnerungspaket

Anmeldeformulare können ab sofort per Mail (jz-ufo@web.de), telefonisch (03726/784080) oder persönlich (Jugendzentrum „UFO“ Flöha e.V., Zur Baumwolle 39, 09557 Flöha) angefordert werden.

Artikel teilen

Fehler melden