Vollsperrung B 173 Flöha Deckensanierung Dresdner Straße
Verlängerung 1. TA bis 23.06.2023 auf Grund von Mehrleistungen
Kalender-->
Verlängerung 1. TA bis 23.06.2023 auf Grund von Mehrleistungen
Kalender IHK-Nachfolgetag am 21.06.2018 in Freiberg
Dieser Frage widmet sich Prof. Dr. Torsten Gonschorek zum IHK-Nachfolgetag in Freiberg am 21. Juni 2018 von 09:30 bis 12 Uhr im Freiberger Dom (Kreuzgang). Denn um die spätere Nachfolge zu sichern, sind viele Dinge rechtzeitig zu bedenken und vorzubereiten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit mit verschiedenen Beratern ihre Fragen zum Thema Unternehmensnachfolge zu besprechen, die ersten Schritte zur Übergabe für sich zu ordnen, sich mit anderen darüber auszutauschen und neue Anregungen hierfür mitzunehmen.
Außerdem schlägt der IHK-Nachfolgetag dieses Jahr eine Brücke von alter Handwerkskunst zu heutigem Unternehmertum: Es gibt Interessantes über den berühmten Orgelbaumeister Gottfried Silbermann aus Unternehmer-Perspektive sowie eine exklusive Führung an der großen Silbermannorgel mit Albrecht Koch, Domkantor und Präsident der Gottfried-Silbermann-Gesellschaft, zu erleben.
Unternehmer, die sich zur Regelung der Unternehmensnachfolge informieren möchten, sind zu dieser kostenfreien Veranstaltung herzlich eingeladen. Nähere Informationen: Susanne Schwanitz (Tel. 03731 – 79865 5402 oder susanne.schwanitz@chemnitz.ihk.de) oder www.chemnitz.ihk24.de.