Ausschreibung der Stelle Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Lohnbüro
Im Hauptamt der Stadtverwaltung Flöha ist zum 01.08.2017 die Stelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters im Lohnbüro zunächst befristet für ein Jahr zu besetzen.
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere:
- Bearbeitung von Entgelt- und Besoldungsangelegenheiten
- Bearbeitung von Kindergeldangelegenheiten
- Führen der Urlaubskartei
- Mitwirkung bei sonstigen Angelegenheiten des Hauptamtes
- Vertretung innerhalb des Amtes (Post- und Telefonzentrale)
Eine spätere Änderung des Aufgabengebietes bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation, umfangreiche Kenntnisse in den zum Aufgabengebiet gehörenden Rechtsgebieten (TVöD, Beamtenrecht, Sozialversicherungs- und Steuerrecht)
- sicherer Umgang mit PC Standardsoftware
- wünschenswert wären Kenntnisse im Entgeltabrechnungsprogramm PAISY
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Pkw-Führerschein
Die Vergütung der Stelle richtet sich nach dem TVöD/VKA. Die wöchentliche Ar-beitszeit beträgt 40 Stunden. Die Stelle ist zunächst auf einen Zeitraum von ei-nem Jahr befristet. Bei Bewährung im Aufgabengebiet ist eine Weiterbeschäfti-gung geplant.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellari-scher Lebenslauf mit lückenlosem Tätigkeitsnachweis, Abschlusszeugnisse, Quali-fikationsnachweise, Beurteilungen etc.) richten Sie bitte bis 15.04.2017 an die Stadtverwaltung Flöha, Personalverwaltung, z.Hd. Herrn Weiler, Augustusburger Straße 90, 09557 Flöha oder an personal@floeha.de.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nur mit ausreichend frankiertem Rückumschlag zurückgesendet werden können.
Stadtverwaltung Flöha
Hauptamt