Verstärkung im Bereich Bürgerservice gesucht
Im Hauptamt der Stadtverwaltung Flöha ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters im Sachgebiet Bürgerservice zunächst befristet für ein Jahr zu besetzen.
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere:
- Bearbeiten von Meldeangelegenheiten
- Ausstellen von Pässen und Personalausweisen
- Mitwirkung bei Wahlen und Abstimmungen
- Statistik und Datenaustausch
- Mitwirkung bei sozialen Angelegenheiten
- Mitwirkung bei Gewerbeanmeldung, -ummeldung, -abmeldung
- Weitere Aufgaben innerhalb des Amtes
Eine spätere Änderung des Aufgabengebietes bleibt ausdrücklich vorbehalten.
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
- umfangreiche Kenntnisse in den zum Aufgabengebiet gehörenden Rechtsgebieten (Bundesmeldegesetz, Passgesetz, Personalausweisgesetz und ergänzende Vorschriften)
- sicherer Umgang mit PC Standardsoftware
- wünschenswert wären Kenntnisse im Softwareverfahren MESO
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Die Vergütung der Stelle richtet sich nach dem TVöD/VKA. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Die Stelle ist zunächst auf einen Zeitraum von einem Jahr befristet. Bei Bewährung im Aufgabengebiet ist eine Weiterbeschäftigung geplant.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf mit lückenlosem Tätigkeitsnachweis, Abschlusszeugnisse, Qualifikationsnachweise, Beurteilungen etc.) richten Sie bitte bis 28.02.2018 an die
Stadtverwaltung Flöha, Personalverwaltung, z.Hd. Herrn Weiler, Augustusburger Straße 90, 09557 Flöha oder an personal@floeha.de.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungsunterlagen nur mit ausreichend frankiertem Rückumschlag zurückgesendet werden können.
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